GÄSTEHAUS DEBICHER-WASTL
SCHEE, DASS'D BEI UNS BIST!

Aktuelles aus unserem Gästehaus

Mai 2020

Wir freuen uns, dich ab dem 30. Mai 2020 endlich wieder in Empfang nehmen zu dürfen! Wir halten selbstverständlich alle hygienischen Vorschriften ein, damit dein nächster Aufenthalt bei uns auch in Zukunft zu einem unbeschwerten und unvergesslichen Erlebnis inmitten unserer atemberaubenden Bergwelt werden kann! Wir freuen uns auf euch und sagen: #scheedassdbaldbeiunsbist


März/April 2020

Die derzeitige Situation anlässlich des neuartigen Corona-Virus geht natürlich auch nicht spurlos an unserem Gästehaus vorbei. Leider haben wir noch bis einschließlich 30. Mai 2020 geschlossen, freuen uns aber so sehr in der darauffolgenden Zeit wieder unsere treuen Gäste begrüßen zu dürfen! Bis dahin heißt es, die immer stärker werdende Frühlingssonne bei Spaziergängen an der frischen Luft zu genießen und vom nächsten Urlaub in Garmisch-Partenkirchen zu träumen! Wir freuen uns auf euch!


Februar 2020

Wir freuen uns, dass sich Garmisch-Partenkirchen als einer von drei Bewerbern zur Ski-WM 2025 aufgestellt hat und unterstützen das Vorhaben natürlich in jeglicher Hinsicht! Wir alle würden uns über einen positiven Entscheid der FIS Jury freuen, damit wir nach den beiden vergangenen Ski-Weltmeisterschaften 1978 und 2011 wieder ein einzigartiges Feeling im Ort und hochkarätige Titelkämpfe auf den Pisten erleben dürfen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!


Dezember 2019

Pünktlich zur Adventszeit ist der Winter in Garmisch-Partenkirchen eingekehrt. Auch in unserem Gästehaus hält die besinnliche Zeit sichtlich Einzug.


November 2019

Der Umbau unseres Gästehauses ist in vollem Gange. Hier zeigen wir euch ein paar Eindrücke von den komplett entkernten Zimmern.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram